Avoras @ Swiss Indoors

Avoras @ Swiss Indoors

Vom 21. bis 29. Oktober 2017 finden die Swiss Indoors statt. Avoras ist stolzer Partner und Fan der Swiss Indoors Basel sowie unseres grossen Schweizer Vorbildes Roger Federer. Roger ist seit seiner Kindheit dem Turnier stark verbunden. Er ist unweit der St. Jakobshalle aufgewachsen.

In Basel, könnte er nun seinen siebten Titel des Jahres und seinen achten in der St. Jakobshalle gewinnen. Federer blickt zuversichtlich voraus. «Ich bin in guter Form, fühle mich bereit. Ich bin happy, dort wo ich jetzt bin.

Mit den Swiss Indoors hatte Roger letzten Februar einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2019 abgeschlossen. Darauf angesprochen sagt er: «Ich freue mich, dass ich Basel dieses Jahr wieder erleben darf. Letztes Jahr erlebte ich es nicht. Es kam mir nicht mal so vor, dass ich es verpasst hätte. Ich freue mich, dass ich es auch nächstes Jahr nochmals kann, soweit sind wir in der Planung schon. Dass ich in Basel spiele, ist eh klar. Verträge sind Krimskrams, aber es gehört dazu.»

© Avoras - People and Technology